Oct
17
2014

DJANE HOUSEKAT FEAT. RAMEEZ – GIRLS IN LUV

Foto

Nach dem Welterfolg „My Party” nun der nächste Kracher von DJane HouseKat „Girls In Luv”

Der Track wurde vorab in den USA und Kanada veröffentlicht, da Sirius XM den Titel sofort nach der Vorstellung ins Programm ihres neuen großen Channels „Venus“, als einzigen aus Deutschland stammenden Song, nahm.

Schon die erste Single „My Party“ von DJane Housekat ging durch die Decke und erreichte in Deutschland Platz 1 der iTunes Charts, Platz 4 Media Control Single Charts + Goldstatus in Deutschland und Österreich und inzwischen über 17 Mio Klicks bei YouTube. Auch die Follow Up Singles „All The Time“ und „Dont U Feel Alright“ erzielten große Erfolge. “Girls In Luv” besticht durch eingängige Rhythmen und einen starken Refrain – ein Track der einfach zum Tanzen animiert.

 

Natürlich auch auf der neuen Club Sounds 71 vertreten!