Nov
19
2014

Sebjak & Jaz von D – Into The Wild

Top-Import aus Schweden – Sebjak und seine neue Single “Into the Wild”

Der schwedische upcoming Star-DJ Sebjak ist endgültig inmitten der internationalen DJ Größen angekommen.
Mit Auftritten bei den bekanntesten Festivals der Welt, wie Tomorrowland hat er sich einen Namen erspielt. Aber nicht nur durch seine Live Performances überzeugt er auf ganzer Linie. Auch in seinem Release-Schedule finden sich nur international anerkannte Labels wieder. Seine neue Kooperation mit Jaz von D – “Into The Wild“ – ist eine eingängie Dance-Nummer, die  schnell in die Clubszene dieser Welt Einlauf finden wird.

 

Merkt euch diesen Namen, vom Ausnahmetalent Sebjak wird man in Zukunft noch viel hören!

Natürlich auch auf der neuen Club Sounds – Best Of 2014 vertreten!