Nov
19
2014

New World Sound – Cheer Up

New World Sound – zwei DJ Ausnahmetalente und ihre neue Single “Cheer Up”!

Die beiden 19- und 21-jährigen australischen Brüder Tyrone und Taylor – auch bekannt als New World Sound – bekamen erstmals viel Aufmerksamkeit durch Tiesto.
Er supportete ihre Single „Peak“ in seinen Podcasts und bei seinen Shows. Auch weitere DJ Größen wie David Guetta, Fedde Le Grand, Marco V und schließlich Avicii wurden auf die beiden jungen Ausnahmetalente aufmerksam.
Die beiden Australier haben es in kürzester Zeit geschafft, sich mit ihren überdurchschnittlich guten Releases in die höchsten Sphären der internationalen Dance Szene zu katapultieren. “Cheer Up” ist eine Nummer die wohl schnell die Tanzflächen dieser Welt bereichern wird und durch eingängige Rhythmen und eine starke Hook auffällt.

Wir können uns eigentlich nur fragen, wie und wohin die Reise der beiden Brüder weitergehen wird. Fakt ist: Sie sind mit die Jüngsten der Szene und jetzt schon verdammt erfolgreich. Absolute Profis halt.

Natürlich auch auf der neuen Club Sounds – Best Of 2014 vertreten!