Dec
11
2014

Bodybangers feat. Linda Teodosiu – Go

Die Bodybangers mit ihrem neuen Club-Kracher “Go” – ab sofort erhältlich

Pünktlich zum Jahresende 2014 liefern die Bodybangers zusammen mit Linda Teodosiu, die bereits auf den Bodybangers Tracks”One More Time” und “Out Of Control” zu hören war, einen weiteren Club Hit ab.

Mit „Go“ zeigen die Bodybangers einmal mehr ihre Bandbreite als Produzententeam.
Wie gewohnt liefern die Jungs einen perfekten Mix aus Vocals die unter die Haut gehen kombiniert mit einem starken Club Playback. Neben dem Original und dem Club Mix gibt es diesmal noch einen alternativen Radio Edit und einen Future House Mix oben drauf.
Bei diesem Mix Paket sollte also für jeden Floor was dabei sein. Was ein heißes Teil – Ist denn schon Weihnachten?

 

Die größten Dance-Tracks des Jahres?  Holt euch die neue Club Sounds – Best Of 2014 und lasst das Jahr gebührend ausklingen!