Nov
6
2014

Benny Benassi & Serj Tankian – Shooting Helicopters

THE SENSATION – Benny Benassi und der System Of A Down-Sänger Serj Tankian haben ihre erste gemeinsame Single veröffentlicht – „Shooting Helicopters”

Benny ist in Deutschland aber auch weltweit immer noch ein fester Bestandteil der elektronischen Musikszene. Wieder einmal weiß er mit seiner neuen Single „Shooting Helicopters“ seine Fans aber auch neue Musikliebhaber zu begeistern.
Im Internet war bereits wochenlang vor dem Release einiges über diese etwas außergewöhnliche Kollaboration zu lesen und selbst Magazine wie „Metal Hammer“ berichteten über die Nummer.

 

 

Der Song selbst geht regelrecht steil nach vorne und bietet im Break eine erfrischende Abwechslung mit den coolen Vocals von Serj. „Shooting Helicopters“ ist für jeden Electro House Freund ein absolutes MUSS!

 

Natürlich auch auf der neuen Club Sounds 71 vertreten!